Fördern und Fordern PDF Drucken
Montag, den 02. September 2013 um 16:16 Uhr

Mehr Möglichkeiten der individuellen Förderung und Forderung

Als Lesepatin unterstützt uns seit Endes letzten Schuljahres jeden Freitag Frau Wagner. In Einzel- oder Kleingruppen liest sie gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern jeder Jahrgangsstufe und leistet so einen wichtigen Beitrag zur individuellen Förderung jedes Kindes. Zudem steht sie Frau Elenz bei der Führung der Schulbücherei zur Seite, nachdem sich Frau Schu nach 35 Jahren in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat.

alt

Außerdem Willkommen heißen dürfen wir Herrn Sons, der seit diesem Schuljahr bei uns tätig ist. Als Förderlehrer unterstützt auch er Schülerinnen und Schüler aller Klassen. Herr Sons ist jedoch ebenso für die Forderung leistungsstarker Kinder ein kompetenter Ansprechpartner.

alt