8517,20 € Spenden erlaufen! PDF Drucken

Nach dem Spendenlauf der Grundschule Olewig am 23. März haben die fleißigen Läuferinnen und Läufer bei ihren Sponsoren die zugesagten Gelder eingesammelt. Beeindruckende 8517,20 € sind dabei zusammengekommen!

Wir sind unheimlich stolz auf die Kinder und allen dankbar, die diese Aktion so großzügig unterstützt haben. Der Spendenbetrag wurde an den Verein „Humanitäre Hilfe Trier e.V.“, vertreten durch Frau Sienkiewicz, übergeben.

An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bei unserem Förderverein und dem Lions Club Trier e.V. bedanken. Sie haben für die aus der Ukraine geflüchteten Kinder, die an unserer Schule aufgenommen wurden, die Erstausstattung mit Schulmaterial übernommen und die Anschaffung von Lehrwerken finanziert.