logotype
Juchu! Heute geht es endlich auf Klassenfahrt! PDF Drucken
Freitag, den 17. Mai 2024 um 06:17 Uhr

Mit Koffern und Gepäck ging es zum Zug und alle stiegen ein. Frau Heinz war so nett uns zu begleiten und auch Frau Thonet, Frau Krause und Frau Kossek-Krecken kamen mit. 

Als wir endlich ankamen, wartete auf Burg Stahleck schon ein leckeres Mittagessen. Danach bezogen wir die Betten und machten eine Stadtrallye. Leider war das Wetter nicht so schön.

Am nächsten Tag erfuhren wir mehr über das Leben auf einer Burg. Zwei Frauen waren so nett und hatten für uns jede Menge Programm. Abends haben wir im Rittersaal gespielt und getanzt.

Am Mittwoch mussten wir leider wieder zusammenpacken und uns bereit für die Heimfahrt machen. Als wir am Hauptbahnhof angekommen sind wurden wir abgeholt.


Ein Bericht von Paulina und Raya