Ihr seid groß geworden! PDF Drucken
Montag, den 15. Juli 2024 um 07:53 Uhr

Das sind sie wirklich, unsere Viertklässlerinnen und Viertklässler - und daher war es nun auch an der Zeit, auf Wiedersehen zu sagen! Mit einem ökumenischen Abschlussgottesdienst in St. Anna wurde unsere Abschlussfeier eröffnet und dann auf dem Schulhof fortgeführt.

Die beide Klassen hatten mit Sportlehrerin Frau Hatzenbühler Tänze einstudiert, die sie zur Vorführung brachten.

Natürlich hatten auch die Patenklassen Beiträge vorbereiten, um sich von ihren Paten zu verabschieden. Das Spiellied von der kleinen Raupe Nimmersatt und die Aufführung von "Für Hund und Katz ist auch noch Platz" wurden begeistert beklatscht.

Auch von einigen Eltern musst Abschied genommen werden. Allen voran möchten wir Frau Hilde Basten nennen, die viele Jahre lang als Elternsprecherin aktiv war. Wir bedanken und herzlich für die gute Zusammenarbeit!

Zum Abschluss verabschiedeten sich die Viertklässler mit einem Cup Song, den sie mit Frau Krause im Musikunterricht  eingeübt hatten.

Es war schön mit euch, wir werden euch vermissen!